Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Steuergerät defekt, Geco ole 3 kw

Steuergerät defekt, Geco ole 3 kw 1 Monat 2 Wochen her #1167

• Lodda
  • Loddas Avatar
  • Experte
  • Experte
  • Dank erhalten: 35
Das mit dem reseten klingt gut. Aber was passiert denn genau mit dem Steuergerät, geht alles auf null und muss neu eingestellt werden?
Hat das schon mal einer getestet?

Gruß Lodda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Steuergerät defekt, Geco ole 3 kw 1 Monat 3 Wochen her #1165

• Fralu
  • Fralus Avatar Autor
  • Junior-Autor
  • Junior-Autor
  • Dank erhalten: 1
Bei Km-Stand 1200 bin ich mit meinem Fahrzeug - glücklicherweise nur 300 m von meiner Wohnung entfernt - stehengeblieben. Bis auf den Motor funktionierte alles.
Laut Händler muß das Steuergerät kurz nach dem Einschalten der Zündung einen kurzen Piepton von sich geben. Das war bei mir nicht mehr der Fall und in der Vergangenheit war bei mir manchmal nach Einschalten der Zündung ein andauerndes schnarrendes Geräusch hörbar. Der Motor startete dann nicht. Das konnte ich damals durch ein erneutes Einschalten der Zündung beheben.

Am übernächsten Tag hat ein Mitarbeiter des Händlers mich besucht und ein neues Steuergerät eingebaut.
Falls sich das Steuergerät mal "aufhängen" sollte, kann man es reseten, indem man 5 mal hintereinander den Hauptschalter/Sicherung an- und ausschaltet. Dieses Problem habe ich bisher noch nicht gehabt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
  • 2

Heute 24   Gestern 44   Insgesamt 103882

© 2020 eMobil-Dreirad.de - alle Rechte vorbehalten.

Benutzerlogin

Registrieren

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.